Donnerstag, 19. November 2020

Outfit- Lockdown 2.0 Loungewear

 Ja, wir sind wieder im Lockdown und viele murren. Aber ganz ehrlich, beim ersten Mal haben wir uns vorbildlich verhalten und jetzt haben wir pro Kopf die höchste Infektionsrate. Wie konnte das passieren? Irgendwie schert sich keiner mehr und viele sind unvorsichtig geworden. Einige glauben überhaupt schon mal gar nicht an die Existenz von Corona.... 

Naja, wie so viele arbeite ich auch von daheim aus. Die Vorteile sind, dass man bei diesem Wetter nicht vor die Tür muss oder auch eine Facemask (also die aus dem SPA-Bereich und keinen Mundschutz!) auflegen kann während der Arbeit. 

Natürlich darf das bequeme Outfit auch nicht fehlen, dass noch dazu Teams Meetings tauglich ist! Ich durfte mir von Femme Luxe der Klamottenmarke aus Manchester wieder vier Outfits für den Lockdown aussuchen. 

Als erstes ein Tie Dye Co-ord Set bestehend aus einem leicht gecropten Oberteil und einer bequemen Jogginghose. Ich muss zugeben, dass das Material eher dünn ist und wohl mehr etwas für das Frühjahr ist, als für den Winter. Ich finde es aber erstaunlich bequem und vielleicht werde ich es einfach als Pyjama tragen. 



Die nächste Jogginghose habe ich in Größe 10 (Größe 38) genommen und ich sehe kaum einen Unterschied zu der Light Pinken Jogginghose unten in Größe UK 8 (Größe 36). Ich muss sagen, dass das Material hier richtig gut ist. Bei vielen Femme Luxe Sachen ist das ja ein bisserl hit and miss. Also meist ist es so, dass das Material auch besser ist, wenn es ein Teil ist und mehr kostet. Die Hose ist so richtig was für die kalte Jahreszeit, da sie richtig schön kuschelig innen aufgeraut ist. Die Front Pockets sind etwas weiter unten vorne angesetzt und ich wärme die Hände total gerne darin.

 

Ich weiß nicht, warum bei den grauen Jogginghosen Fleece steht und bei dem Modell hier unten nicht, da auch hier das gleiche Material verwendet wurde. Sie ist, wie bereits geschrieben Größe 36 und ist auch leicht Oversized und man fühlt sich ein bisserl back to the 90ies zurückversetzt. MC HAMMER! Yeah! Wer den jetzt noch kennt, ist genauso alt wie ich (mich fühle!).





Ich liebe Jumpsuits und die Farbe grau, also musste ich bei diesem Modell nicht lange überlegen und ich wurde nicht enttäuscht. Wenn ribbed in der Beschreibung steht, bin ich normal immer vorsichtig, da das Material bis jetzt nicht das beste war. Das ist hier total anders. Es ist zwar auch nicht reine Baumwolle aber dennoch ein angenehmer Stoff. Es ist mega-bequem und ich liebe es in diesem Teil Yoga zu machen. Ich habe es in der Größe 36 bestellt, aber es hätte ruhig eine Größe kleiner sein können. Ansonsten macht das Teil eine wirklich tolle Figur und sieht einfach total schön aus. Das einzige was lästig an Jumpsuits ist, ist das Ausziehen beim Pipi gehen...



Die Schuhe sind wieder meine alles geliebten Vans von Shoe4You. Der Schal ist von H&M vor ein paar Jahren gekauft, die Mütze von Salewa und die Jacke ist auch schon einige Jahre alt und heiß-geliebt von Peak Performance. 

Die Femme Luxe Loungewear:

Light Pink Cuffed Joggers - Lizzie
Grey Fleece Front Pocket Joggers - Elina

Grey Ribbed Off The Shoulder Loungewear Jumpsuit - Harlow

*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hey there! I would like to let you know Mixxerly.com is the most accurate and best website to learn about all your favorite celebrity net worth. It is even better than other celebrity net worth websites. Mixxerly publishes in-depth net worth information about famous celebrities. Mixxerly also publishes famous people's biographies. It is the best website for such information I've seen so far. Mixxerly.com is the best resource when it comes to data about the net worth and wealth of Hollywood and Bollywood celebrities. Mixxerly precisely calculates how much is the net worth of your favorite celebrity using a "state of the art" proprietary algorithm and publishes it on the mixxerly website. So whenever you need to know the net worth of any celebrity, you can use mixxerly.com as a trusted and verified resource in this matter. There is no doubt that Mixxerly is a trustworthy source of information and is regularly mentioned and cited by other major news and media publications.

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...