Donnerstag, 22. Oktober 2020

All time favourite Sneakers - Vans

Der Sommer ist nun definitiv vorrüber, obwohl heute ein wahnsinnig schöner Herbsttag war. 

Der Sommer wird unvergesslich für uns bleiben, da es wohl der letzte unbeschwerte Sommer war indem wir beide für den Kleinen da sein durften. Jetzt beginnt (für uns) wieder der ernst des Lebens... Naja, auch nicht wirklich, da wir beide nur für 20 Stunden die Woche arbeiten gehen werden. 

Die Zeit mit unserem Kind ist uns derzeit noch immer wichtiger als Geld und jedes Jahr ein traumhafter Urlaub im Ausland (gut - durch Corona geht das sowieso gerade für keinen...).

Lange habe ich schon ein Auge auf Vans gelegt. Ich hatte welche zu meiner Teenager-Zeit und schmachte ihnen seither immer wieder hinterher. 

Vans sind einfach zeitlose Klassiker wie auch etwa die Chucks von Converse. Auch davon habe ich sogar einige Paare daheim. Deshalb war es mal an der Zeit sich auch ein Paar Vans zuzulegen. 

Ich muss sagen, dass die Vans aber um einiges bequemer sind als die Chucks (welche ja ziemlich schmal sind).





Ich liebe die klassischen Vans in schwarz, wie sie mein Freund gewählt hat. Allerdings hat die schon fast jeder. Wohl auch aus gutem Grund, denn sie sehen wirklich verdammt gut aus und insgeheim möchte ich sie auch noch unbedingt haben. Sie sind klassisch, zeitlos und passen zu jedem sportlichen Outfit dazu.

Dennoch habe ich mich für die checked Variante entschieden. Sie passen ebenfalls wirklich überall dazu und fallen einfach auf.





Damensneakers: Vans WM Filmore Deacon

Herrensneakers: Vans WM Ward

Kinderschuhe: SuperFit

*Die Schuhe im Shooting wurden freundlicherweise von Shoe4You zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...