Mittwoch, 27. März 2019

{OOTD} Tchibo Polka Dots

Heute möchte ich euch mal seit langem wieder ein Outfit vorstellen.
Ich passe wieder in Größe 36!
Und das ohne Sport ;)
Zu verdanken ist das bestimmt dem Stillen. Wir beschäftigen uns auch nun vermehrt mit dem Tragen. Dazu möchte ich euch dann bald einen eigenen Blogpost schreiben, da ich anfangs wirklich nicht so recht wusste wie ich am besten trage.
Es gibt auch viele Vorteile beim Tragen, aber dazu mehr im nächsten Blogpost.

Aber nun zu Tchibo, die mir freundlicherweise das Outfit zur Verfügung gestellt haben.
Die neue Themenwelt macht richtig Lust auf den Frühling. Das tolle Pink sorgt für Frische und Polkadots gehen (wie Streifen) überhaupt immer!

Die Jacke hält richtig schön warm. Teilweise war mir an dem sonnigen Tag in Schönbrunn wirklich etwas zu warm mit der Jacke.





Was nicht wirklich was ausmacht, da das Pünktchen-Oberteil ohne Jacke viel besser zur Geltung kommt. Es ist transparent und hat einen Top-Einsatz damit man auch mit weißem Still-BH nichts rausblitzen sieht. 


Die Pünktchen-Stoffhose ist super angenehm zu tragen, obwohl ich zugeben muss, dass ich gerade mal so in Größe 36 passe.
Aber lange Spaziergänge sorgen bestimmt dafür, dass ich bald wieder in alle meiner Hosen passe.
Tragen ist dabei wirklich super, da man noch mit zusätzlichen Gewicht "trainieren" muss und es das Bonding verstärkt. Mittlerweile wiegt der junge Mann auch schon über 6kg.


Die Schuhe sind übrigens Nike von Deichmann. Ich habe immer so angst meine weißen Sneakers dreckig zu machen. Deshalb sind das meine absoluten Schönwetter-Schuhe.
Die Trage ist von Limas. Im nächsten Blogspot, berichte ich mehr über die Trage Limas Flex.


Das Outfit ist ab sofort bei Tchibo Online und im Shop erhältlich.

 PR-Samples by Tchibo und Limas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...