Dienstag, 23. Juni 2020

Baby - Lamaze Babyspielzeug

Gerade als Luki im Spital war und seine erste OP bekam, ereilte uns ein Päckchen von Lamaze.
Da bekam er gleich den süßen Captain Calamari mit der Augenklappe mit ans Spitalbett von Papa.

Jedes Teil ist superweich und man kann damit garantiert keinen Holzboden damit kaputt machen. Ja, mein Herz blutet jedes Mal, wenn Luki wieder mal einen Holzbaustein in hohen Bogen über den Boden haut.
Was noch besser ist, er kann sich mit dem Spielzeug wirklich nicht verletzen. Also ideal für so Helikoptereltern wie uns 😆

lamaze babyspielzeug

Besonders toll an dem Kraken hat Luki der Spiegel im Inneren gefallen.
Der Captain Calamari hängt gerade an seinem Buggy und beschäftigt ihn, wann immer etwas Unmut bei ihm aufkommt.
Auch der Entdeckerbus hat einen Spiegel in der aufklappbaren Fensterscheibe.Gerade im Moment findet er sein eigenes Spiegelbild sehr spannend und weiß auch, dass das er ist.
Und die Knisterfolie an allen drei Teilen sind überhaupt der Hit für ihn.

lamaze babyspielzeug

Beim Entdeckerbus gibt es wirklich viel zu entdecken und einiges wird er erst später verstehen und entdecken können.
Am Dach gibt es einen Knopf den er noch nicht öffnen kann, dafür kann er die Druckknöpfe bei den Rädern schon auf- und zumachen. Die Schleife hinten am Bus kann er auch noch nicht binden, auch das ist noch für später gedacht. Die Schnalle am Heck des Buses kann auch noch nicht geöffnet oder geschlossen werden.
Dafür hat er Spaß mit den knisternden Fenstern und dem Spiegel und dem Reißverschluß vorne.

lamaze babyspielzeug

lamaze

lamaze babyspielzeug

lamaze babyspielzeug

Der Sortierwürfel mit Tieren ist super. Wir haben schon so etwas mit Holzformen die man in unterschiedliche Löcher steckt. Das versteht er auch schon. Aber der weiche Würfel ist auch für jüngere Babys geeignet, da diese Formen (bzw. Bälle) weich und nachgiebig sind und dadurch auch mal in die nicht vorhergesehene Form gesteckt werden können. Dadurch ist der Frust nicht hoch und der Kleine beschäftigt sich länger damit ohne grantig zu werden.

lamaze babyspielzeug

lamaze babyspielzeug

Die Spielzeuge sind wirklich sehr bunt und regen dazu an mit ihnen zu spielen.
Noch dazu sind sie sehr hochwertig und können garantiert auch für das nächste Baby herhalten.

Bei uns war es ja schon sehr schwer ein Baby durch Invitro-Behandlung zu bekommen, deshalb werden wir das Spielzeug (sollte Luki nicht mehr damit spielen wollen) an das Familienzentrum MA 11 weitergeben, wo es dann bedürftigen Familien zugute kommt. So haben die Spielzeuge noch länger nutzen und erfreuen den nächsten Zwerg.

*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

2 Kommentare:

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...