Sonntag, 15. Dezember 2019

Gewinnspiel - 3. Advent 2019

Eine meiner Lieblingsnaturkosmetikmarken ist auf jeden Fall Living Nature aus Neuseeland. 
Sie haben oft Manukahonig in ihren Produkten, welcher vor allem bei meinen empfindlichen Gesicht Wunder gewirkt hat. 
Wie ihr wisst, vertrage ich manche Naturkosmetik nicht, weil diese oft Alkohol enthält. Mit der von Living Nature hatte ich bis dato da noch keine Probleme.

Ihr bekommt folgende Produkte:


Also genau das richtige für die kalte Jahreszeit. 


Was ihr dafür tun müsst:

  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinem Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Advent Nature" - mails ohne diesen Betreff werden nicht berücksichtigt!!
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (WICHTIG: bitte bei der Bekanntgabe der Adresse auch das jeweilige Land angeben, also Österreich, Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.1.2020, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück 🎅🎄⛄! 

Achtung: Aufgrund eines Magen-Darm Virus waren wir alle samt Baby im Spital. Das Gewinnspiel zum 4. Advent kommt deshalb etwas später. Sorry dafür!

*PR-Sample

4 Kommentare:

  1. ich würde die Produkte gern für mich testen, da ich auch nicht jede Naturkosmetik vertrage.
    Ich folge Dir über Bloglovin als marinamaide.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll. Ich würde mich sehr darüber freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne noch nichts von Living Nature, bin aber immer sehr an mir neuen Naturkosmetik-Produkten interessiert:)
    bl: wonderbobo

    Hoffe, es geht auch allen wieder gut!
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Gewinnspiel. Ich habe dir schon vor Tagen eine mail geschrieben zu deinen tollen Gewinnspielen hier. Viele Küsschen

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...