Sonntag, 6. Oktober 2019

{Gewinnspiel} End of Summer Naturkosmetik

Heute gibt es ein paar meiner absoluten Naturkosmetik Lieblinge zu gewinnen. Ich gebe zu jedem ein bisserl von meinen "Senf" dazu, da ich die meisten Produkte wirklich selbst kenne und liebe.

Von links nach rechts:

- Ultrasun Baby Mineral LSF 50
- Ultrasun Body Mineral LSF 50

Ultrasun ist zwar keine Naturkosmetikmarke, aber die mineralischen Sonnencremen sind Nature zertifiziert und wirklich ultraleicht auf der Haut. Wer keinen Weißfilm auf der Haut haben möchte und trotzdem mineralischen Filter ist damit bestens bedient. Ich mag die Marke total gerne da sie allgemein auf Parabene, Mineralöle usw. verzichtet.

- Santaverde Aloe Vera Creme Medium
- Santaverde Aloe Vera Toner Sensitive

Santaverde ist eine Naturkosmetikmarke, die statt Wasserzusatz auf Aloe Vera setzt. Ich persönlich kenne beide Produkte und liebe sie total. Sie sind sehr sanft zur Haut, sodass ich sie auch verwenden kann, wenn meine Haut mal wieder zickt und ich sonst keine Naturkosmetik verwenden kann, wegen den Konservierungsmittel Alkohol. Ich habe die Creme auch besonders gerne in der Schwangerschaft verwendet. 


- DieNikolai Reinigungsgel

Das Reinigungsgel selbst kenne ich nicht, aber ich habe schon viel gutes davon gehört. DieNikolai ist eine österreichische Naturkosmetikmarke aus der schönen Wachau! Also sehr regional und feuchtigkeitsspendend zur Haut. Gerade das richtige für den End of Summer.


- Living Nature Skin Steps – To Nourish Normal Skin Set


Für die kleine Pflege unterwegs auf Reisen (vielleicht geht ihr ja wandern bei dem Wetter) gibt es das To Nourish Normal Skin Set von der Neuseeland-Naturkosmetikmarke Living Nature. Ich bin ein absoluter Fan von dieser Marke und der Manukahonig in der Pflege tut meiner Haut gerade bei kleinen Unreinheiten (hormonellbedingt) total gut ohne die Haut auszutrocknen.




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "End of Summer Natur"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (WICHTIG: bitte bei der Bekanntgabe der Adresse auch das jeweilige Land angeben, also Österreich, Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 10.11.2019, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück 🍂🎃! 

*PR-Sample


2 Kommentare:

  1. Ich kenne die Produkte und die Firma noch nicht und würde sie daher gerne ausprobieren.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei. Würde mich wieder freuen!

    Liebe Grüße und schönes Halloween Manu

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...