Dienstag, 12. Februar 2019

{Gewinnspiel} Valentinstag Weleda Mandel-Set

Diesmal darf ich euch hier am Blog gleich zwei Weleda Mandel-Sets verlosen. Eins für euch und eins für einen geliebten Freund oder eine Freundin.
Ein weiteres Set werde ich noch extra am 14.2. auf Instagram verlosen. 

Schreibt mir einfach wie und mit wem ihr den Valentinstag verbringen werdet.

Die GewinnerIn bekommt zwei Sets bestehend aus:

Weleda Mandel Feuchtigkeitspflege,
Weleda Mandel Gesichtsöl,
Weleda Mandel Handcreme und
Weleda Mandel Pfelegelotion




Ich persönlich finde das Mandelöl toll. Damit kann man das Gesicht pflegen, es zum Abschminken von Augenmake-up verwenden oder seinen Körper damit einreiben. Es hält wirklich ewig und ich pflege auch den Milchschorf meines Babys damit, da es wirklich sehr senstiv ist. Mein Zwerg verträgt es wirklich gut.
Am besten zieht Öl ein, wenn die Haut noch naß ist nach dem Waschen. Es duftet wirklich herrlich nach Marzipan :)




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Valentinstag"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich, der Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 28.02.2019, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück! 

Übrigens gibt es gesondert auf Instagram am 14.2. auch noch ein Gewinnspiel über ein Set. Also um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr dort auch noch mitmachen. 

Kommentare:

  1. Meine Frau würde sich bestimmt sehr freuen (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Set wäre auch eine schöne Überraschung für meine beste Freundin.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Produkte! <3
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Den Valentinstag verbringe ich mit mein er besten Freundin als ganz normaler Tag, da wir beide kein großer Fan des Tages sind, bzw daraus etwas besonderes zu machen

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss arbeiten aber am Wochenende verbringen wir viel Zeit miteinander, kochen was schönes und schauen Filme

    folge via instagram: pandora__82

    Liebe Grüße
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde den ganzen Tag arbeiten und auch den Valentinstag ansonsten nicht feiern.

    AntwortenLöschen
  7. Wow =) Ein schön zusammen gestelltes Paket ! Da könnte ich meiner Frau eine Freude mit machen =)

    AntwortenLöschen
  8. Mandelprodukte sind toll! Ich wuerde mich freuen. Da die ganze Familie krank ist, bleiben wir zu Hause und kummern uns um die Kinder.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    diesen Valentinstag verbringe ich wie immer mit meinem Ehemann, meiner besseren Hälfte.

    AntwortenLöschen
  10. für uns ist das ein ganz normaler Tag. Mein Freund arbeitet bis 16 Uhr und ich fange um 14 Uhr an. Dann schläft er schon, wenn ich nach Hause komme, weil er früh wieder zeitig raus muss

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich einfach riesig freuen über dieses mega Set :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Valentinstag verbringe ich mit meinen Lieblingsmännern zusammen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Set gewinne. Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  13. kenne das Set schon und finde es toll! Würde mich also sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Negli ultimi 5 anni ho cercato di rimanere incinta e senza risultato, fino a quando ho incontrato questa meravigliosa testimonianza su come qualcuno usa il prodotto delle radici e delle erbe di Dr ogbidi e lei è rimasta incinta, l'ho ordinata anche solo per provare perché ho provato così tante cose senza risultato, sorprendentemente sono rimasta incinta solo 1 mese e 1 settimana dopo aver usato il prodotto che miracolo funzionava con Dio. Devo dire un grande ringraziamento a Dr.ogbidi per il suo aiuto. Sono qui per dire al mondo di questo meraviglioso uomo che Dio usa per ripristinare il mio grembo. Puoi anche contattarlo tramite: Email ogbidihomeofsolution1@gmail.com o whatsapp +2348026905065.

    AntwortenLöschen

Gelesen - Bücher zu Weihnachten schenken

Ich persönlich finde ja, dass man Bücher jeden schenken kann. Die meisten Leute haben auch Bücher daheim. Ich habe richtig viele daheim und ...