Sonntag, 22. April 2018

{OOTD} It Colour Ultraviolet

Während gerade Ultraviolet total angesagt ist, kann ich nicht genug von Pastellrosa kriegen.
Na gut, langsam kann ich mich auch mit Violet anfreunden, vor allem wenn es ordentlich GlitzerGlitzer ist.

Sonnenbrille*: Meller
Pentagram Acrylic Ohrringe: Amazon
Mantel: H&M
Oberteil mit Bee Applikation: H&M
Jeans: BikBok
Clutch: Primark
Schuhe*: Deichmann



Hurra, der gute alte Trenchcoat ist auch wieder zurück. Lange konnte man ihn eh nicht tragen, da es sich gerade mehr wie im Sommer als wie Frühling anfühlt. Das Wetter macht vor allem meiner Migräne zu schaffen. Bei beigen Trenchcoat denkt man doch gleich an England und Burberry, oder? Das wär auf jeden Fall mal eine Investition, da der Trenchy wohl nicht tot zu kriegen ist. Zum Glück!







Ich liebe Dandy Schnürer. Sie erinnert mich so stark an die 1920er und Agatha Christie´s Hercule Poirot. Da ich sehr empfindlich bin was Blasen angeht, stehe ich den neuen White Socks Trend sehr positiv gegenüber. Wobei damit ja eigentlich weiße Tennissocken wie aus den 80ern gedacht sind. Wie steht ihr dazu? Wobei diese wirklich hinten auch sehr weich sind, also mal sehen ob ich sie auch ohne Socken tragen kann, da ich denke das sieht hübscher aus. Mal sehen, vielleicht eine feinmaschige Netzstrumpfhose?


Das tolle Rosegold ist auf jeden Fall ein Hingucker!


*PR-Sample/Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Großes Sommer-Naturkosmetik-Gewinnspiel

So, der Sommer ist lang und heiß, deshalb gibt es heute ein wirklich großes Naturkosmetik Package zu gewinnen. Alles was man für den Sommer...