Samstag, 24. Februar 2018

{OOTD} Red Retro 1990s

Auch wenn das Rodeln super ist, dann denke ich dennoch an den Frühling - if it comes to shoes.
Meine Stiefel würde ich jetzt schon langsam gerne in den Schrank verbannen.

Ich habe wieder eine alte Brille von mir entdeckt, die ich mir anno-dazumals in allen (un)möglichen Farben gekauft habe. Puck die Stubenfliege lässt grüßen... Denkt ihr, dass die übergroßen Statement-Glasses jetzt wieder im Sommer kommen?

Turtleneck Chenille Pulli: H&M
Rock: Esprit **
Tasche: Asos
Strumpfhose: Palmers
Loafers: Deichmann*
Brille: Vintage
Quastenohrringe: ähnliche von Asos




"Jetzt gib doch mal dein Kinn hoch, sonst sieht man ein Doppelkinn!"


Das Fußbett dieser tollen Deichmann Leder Loafers* ist super soft. I love it! Sie sind wirklich mega bequem und man kann wunderbar den ganzen Tag darin laufen. Das Leder selbst ist auch super soft und sie sehen auch nicht so Oma aus, da sie wirklich schöne Cut-outs haben, durch die die Glitzerstrumpfhose blitzt.



** für die Zeit des Shootings zur Verfügung gestellt bekommen
*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...