Sonntag, 14. Januar 2018

{OOTD} All Black with a hint of Pink

Erstmal sorry, dass sich hier schon länger nix getan hat, aber manchmal braucht mal halt einfach eine Pause von all den Social Medias und Co.
Ich melde mich mit einen neuen Outfit zurück und habe heute gleich das geniale Wetter genutzt!
Auch wenn es so stark geschneit hat, dass ich kaum die Augen offen halten konnte. Dennoch habe ich mich heute riesig über das bisserl Schnee gefreut. Die Bäume waren so hübsch angezuckert! 


Pullikleid* mit Bauchtaschen von Takko
Thermoleggins von Primark
Beuteltasche von Benetton
gefütterte Boots* von Deichmann


Die Thermoleggins von Primark kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Sie kostet nicht viel, hat innen einen weichen Fleecestoff und sogar bei diesem Wetter waren meine Beine kuschelig warm.




Die mega warmen und weichen Leder-Schnürboots von Deichmann* sind innen mit Pseudo-Lammfell gefüttert und haben eine tolle used Optik. Zudem sind sie wirklich sehr bequem und man ist damit ausreichend gerüstet für den Winter! Glaubt ihr, dass er noch zu uns in die Stadt kommen wird?  Heute war ja nicht wirklich viel Schnee und leider ist er nicht liegen geblieben.



*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Großes Sommer-Naturkosmetik-Gewinnspiel

So, der Sommer ist lang und heiß, deshalb gibt es heute ein wirklich großes Naturkosmetik Package zu gewinnen. Alles was man für den Sommer...