Donnerstag, 23. November 2017

Holiday Gift Guide von Tchibo


Heute stelle ich mal ein paar Produkte vor, über die ich mich selbst freuen würde, würde man sie mir zu Weihnachten schenken.
In diesem Fall ist Weihnachten für mich schon heute und das Christkind ist Tchibo. Also vielen lieben Dank liebes Tchibo-Christkind.

Alle Produkte gibt es ab sofort im Tchibo Shop.

Zuerst einmal gibt es die weichesten kuscheligsten Nappaleder Handschuhe. Sie sehen so wunderschön edel aus und sind mit kuscheligen Faux-Fell gefüttert. Es erinnert an Mäuschenfell und hält die Hände super warm. Ideal für den Punschstand. Ich finde Lederhandschuhe super pflegeleicht. Gerade im Winter möchte ich vielleicht meine Handschuhe öfters waschen. Sie sind einfach abwischbar. Ich mache das immer mit antibakteriellen Feuchttüchern (und hoffe mal weiterhin, dass dies nicht dem Leder schadet...).Ich habe die Größe 7,5.

Das Leder ist chromfrei gebleicht!



 
 Der Traumfänger Anhänger kann beidseitig (mit Zirkoniasteinchen vorne und ohne Steinchen umgedreht) getragen werden und sieht zuckersüß aus. Es handelt sich hier um rosevergoldetes Silber und ich finde die Kügelchenkette besonders schick. Toll ist es auch, dass es zwei Ösen gibt und man die Kette etwas länger tragen kann. Ich persönlich dachte, dass der Anhänger kleiner ist, aber er hat etwa die Größe einer 20 Cent Münze.
 


Hier umgedreht:


Dazu passende rosevergoldeten Silberohrstecker gibt es ebenso. Auch diese sind relativ groß, was mich allerdings nicht stört. Ich hab sogar schon mit ihnen geschlafen und bin sonst sehr empfindlich, was das die Steckerchen hinten angeht.


Da ich fast nur graue Pullis habe, lag es nahe eine Armbanduhr mit grauen Lederband zu nehmen. Passend zu dem Traumfänger Anhänger glitzert sie mit eingesetzten Glassteinen. Auch hier ist das Lederband chromfrei gebleicht, was ich besonders gut finde.



*PR- Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...