Mal von oben bis unten: Mütze von Salewa, V-Sweater von Adidas (Vintage - aus den 80ern oder 90ern), Katzentasche von New Yorker (nicht aktuell aber hier eine ähnliche), Used-Boyfriend Jeans von Takko (ungepatcht), Patches (Comme des Garçons Herz, Tiger und Pailletten-Ananas), Roseglitzer-Pumps von Deichmann.
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...
Mir war so verdammt kalt, dass ich mich total verkampft an den Taschenriemen geklammert hab 👀😂 .
Die Patches sind selbst draufgebügelt. Die Preise sind da von 5-10 Euro.
Bei nur leichtem Licht glitzern die Schuhe so wahnsinnig toll und sind auch ein Stilbruch zum restlichen Outfit. Sie sind natürlich von Deichmann von der aktuellen Pamela Reif Party-Pumps Collection. Obwohl ich kein Pumps-Fan bin, könnte ich jeden Schuh aus der Collection mitnehmen... Das war echt die Qual der Wahl! Die Sohle ist auch so schön in Glitzer-Silber gehalten. Wirklich absolute Highlight Schuhe! Die passen auch wunderbar zu jedem Outfit, da sie ja Rosegold, sprich in einer Nude-Farbe sind. Natürlich bin ich gleich beim Verlassen meiner Wohnung in dieses komische Gitter vor der Haupttür gestiegen und stecken geblieben 😖.
Wie gefällt euch das Outfit? Gefällt ja bestimmt nicht jeden. Was sagt ihr, soll ich noch mehr Patches auf die Hose machen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen