Sonntag, 11. Dezember 2016

{Gewinnspiel} Primavera Pflegeset

Es gibt heute am Adventsonntag wieder etwas in Sachen Naturkostmetik zu gewinnen. Tolle Produkte von Primavera.

Ich kenne einige Produkte von Primavera und mag die Aromatherapie und den Rosenblütenspray total gerne im Sommer.

Das Ingwer & Limette Set besteht aus, einem Duschbalsam, einer Body Lotion und einem Deo.


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Primavera"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.12.2016, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch noch einen schönen Adventsonntag!

6 Kommentare:

  1. Huhu, da versuche ich doch gerne mein Glück und wünsche dir einen schönen 3. Advent! Produkte von Primavera kenne ich noch nicht, aber Ingwer und Limette klingt auf jeden Fall super erfrischend. Ich liebe diese Art von Duft. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über die tolle Produkte freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen 3. Advent :D

    Folge über GFC, BC & Bloglovin als Anna Nasser, bei Instagram und Twitter unter xannaxnassx

    Liebste Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich wünsche einen ganz tollen 3. Advent und versuche hier gerne mein Glück und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist <3

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    es würde mich natürlich auch sehr freuen:)
    folge v.a. via bloglovin und newsletter.
    liebe grüße, bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...