Allein die wunderschöne Verpackung ist schon einen Blick wert! Die wunderschöne Mamorierung ist so absolut #instagramtauglich und sie schließt total edel mit einen leisen Klick durch eine Magnetschließe.
Im Gegensatz zu den anderen Paletten von Urban Decay ist die Smoky eher etwas für abendliches, aufregendes Makeup. Hat aber auch durchaus Potential um es auch tagsüber zu verwedenen, da es einige neutrale Töne in der Palette hat. Beispielsweise die vier letzten matten Farben (Password, Whiskey, Combust, Thriteen) sind durchaus alltagstauglich.
... ebenso die ersten vier-fünf Farben (High, Dirtysweet, Radar, Amor, Slanted) in der Palette, die die identen schimmernden Farben zu den letzten matten zu sein scheinen, können auch tagsüber getragen werden.
In der Mitte befinden sich dann die dünkleren Farben die ideal für ein Smoky Augenmakeup sind:
Dann auf die untere Lidmitte und im Augenwinkel habe ich einen Tupfer der schimmernden silbernen Farbe Amor verblendet.
Die Farben sind so wahnsinnig toll zu verblenden und zudem sind sie wunderbar pigmentiert. Man kann die Palette auch für tagsüber verwenden, was sie toll wandelbar macht. Dennoch ist der Fokus auf dramatisches Augenmakeup gelegt. Falls man gerne und oft weggeht oder "Drama, Baby" liebt, ist die Palette auf jeden Fall eine Ausgabe wert. Die hat man dann bestimmt auch ewig, da sie ganze 12 Farben enthält.
Alles Liebe,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen