Mittwoch, 20. Juli 2016

{OOTD} Colourful - One Brand - Summer Sale

Hier die nächsten Schnäppchen die man beim Desigual und Deichmann Sale ergattern kann!
Bei Desigual bin ich sehr wählerisch, weil mir nicht alles gefällt. Man muss auch aufpassen, welche Muster man damit kombinieren und mit einem Piece von Desigual und den Rest einfärbig gestaltet, kann man eigentlich nix falsch machen.
Ich hab mich dennoch aus dem Fenster gelehnt und mal alles von Desigual kombiniert (außer den Schuhen!)
Es war zwar warm, aber windig (wie man am ersten Foto sehen kann), weswegen ich froh über die Jacke war!




Die monochrome Jacke finde ich auch sehr hübsch, da man sie zu allen (vor allem unifarben) gut kombinieren kann. 


Das Oberteil ist komplett in schwarz mit schwarzer Spitze darüber. Sieht total toll aus, trägt sich sehr luftig und ich liebe es!




Hier kann man die Rückseite (die eigentlich die Vorderseite ist) des Rocks sehr gut sehen. Ich habe ihn einfach andersrum getragen, da mir dieses geographic Muster vorne besser gefällt.





Über das Deichmann Schnäppchen freue ich mich besonders, da ich ja ein absoluter Sneakers Fan bin und die Nike´s ursprünglich 120 Euro gekostet hätten. Sie sind super bequem und da ich im Urlaub kaum die öffentliche Verkehrsmittel benutze (außer den Flieger hin und die Bahn zur Unterkunft ;) und bei einer Langstrecke den Bus) und alles mit meinen eigenen Füßen erkunde, so sind gute Schuhe das um und auf um nicht schon am ersten Tag mit Blasen flach zu liegen! Irgendwie habe ich angst ich könnte was verpassen, wenn ich in der U-Bahn sitze und nix sehe außer Werbung. Ich habe das auch so in Japan gehalten und bin mal an einem Tag 40 km gegangen, denn man findet so viele tolle Orte, die man sonst nicht gesehen hätte.
Apropos Japan! Da ich ja über ein Jahr in Tokyo gelebt habe, gibt es einige Tipps die ich mit euch teilen könnte. Wärt ihr an daran interessiert?




Wie erkundet ihr Städte bei einem Städtetrip?

Alles Liebe,








PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...