Sonntag, 13. Dezember 2015

{Gewinnspiel} Naturkosmetik Origins und Weleda

Heute - am dritten Adventssonntag - könnt ihr zweimal je ein Set mit Weleda und Origins Naturkosmetik gewinnen.

Das Set beinhaltet jeweils:
  • 1x Origins GinZing Energy-boosting Moisturizer 30 ml
  • 1x Weleda Rosenset (Duschgel und Rosenöl)


 


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Naturkosmetik Set"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 20.12.2015, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,

 PR-Sample

4 Kommentare:

  1. ich bin sowieso ein Fan von Naturkosmetik und konzentriere mich mehr darauf.
    FOlge dir via GFC.
    Lg, ZOE

    AntwortenLöschen
  2. Finde Origins ist so eine tolle Marke, aber Weleda auch! :D Folge auf Bloglovin und Insta ;-)und wünsche dir schöne Feiertage Lg Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir auf Instagram und habe dir schon eine E-mail geschrieben. Schöne Weihnachten und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...