Samstag, 4. Juli 2015

{Review} Marbert DD Cream

Zuerst gab es ja die BB Cream die von Asien zu uns gekommen ist, dann die CC Creams und nun sind es die DD Creams, die zusätzlich zur Colour Correction (also Abdeckung in Form von leichter Foundation) auch noch Sonnenschutz und Feuchtigkeitspflege, Schutz vor Hautalterung und Falten bieten.

Ich durfte die erste DD Cream nun von Marbert testen. Man kann sie über der normalen Tagespflege verwenden oder alleine, da diese Creme auch leichte Falten reduzieren soll. Für mich persönlich war nach dem ersten Auftrag schon klar, dass ich diese Creme nicht alleine benutzen kann und zu wenig Feuchtigkeit spendet und nur in Kombination mit meiner Tagespflege (da meine Haut einfach reichhaltigeres braucht) darunter zu verwenden ist. Auch auf der Packung steht, dass man darunter auch eine Tagespflege verwenden kann, wenn man das möchte.


Die Textur der DD Cream verschmilzt mit der Haut und man sieht gar nicht, dass man ein Make-up trägt. Die Creme deckt kleinere Markel ab, bietet aber nur leichte bis mittlere Deckkraft (je nach Auftrag). Was ich persönlich super finde, ist der LSF 15 in der Creme, denn somit ist man schon mal grundsätzlich vor der Sonne in der Stadt (Wien) geschützt. Man kann die DD Cream sehr leicht auch mit den Fingern auftragen und die Textur verschmilzt wunderbar mit dem Gesicht.


 Hier die Farbe 02 Medium, von der ich dachte, dass sie meiner Sonnengebräunten Haut gut passen wird:


Trotzdem 02 Medium etwas dunkel für meinen Hauttyp ist, passt sich die Farbe relativ gut meiner Haut an, mattiert und schimmert leicht.


wobei die 01 Light schon etwas stimmiger für meinen Hautton ist:


Die DD Cream deckt leichte Unebenheiten ab, sorgt für einen schönen sommerlichen Schimmer, Textur verschmilzt mit der Haut und enthält Sonnenschutz. Für meine Haut bietet sie allerdings zu wenig Feuchtigkeit und wird deshalb von mir in Kombination mit meiner Tagespflege verwendet. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und die Verpackung passt auch zudem wunderbar in jedes Reisetäschchen! Somit kann der Sommer kommen ;D

Marbert Kosmetik und Pflege bekommt ihr beispielsweise bei Douglas (30 ml 29,95€).

Alles Liebe,
Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...