Freitag, 19. Dezember 2014

{Gewinnspiel} Adventskalender - Braun Rasierer und Gilette Venus Damenrasierer Set

Hallo ihr Lieben,

na habt ihr schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt? Falls ihr noch ein Geschenk für Eure Liebsten sucht, wäre dies vielleicht ein Tipp. Ein Rasierset für Ihn und Sie.

Gewinnen könnt ihr das Set zusätzlich auch noch :), für Euch beispielsweise. Für ein erfrischendes Erlebnis nach den stressigen Weihnachtstagen, sozusagen :). Da hat man dann auch wieder etwas mehr Zeit.... sich zu rasieren :P und der Movember ist ja auch schon vorbei.

Es gibt den:
  • Braun Waterflex (für euren Freund/Mann/Vater/Bruder)
  • Gilette Venus & Olaz (für eure Freundin/Mutter/Schwester)
zu gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail mit Betreff "Rasierer-Set": beautyglace@gmail.com (WICHTIG!!: Bitte schreibt mir auch "Rasierer-Set", wenn ihr per instagram mitmacht, sonst weiß ich nicht bei welchen der Gewinnspiele ihr mitmachen wollt!)
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin, Instagram oder BC folgt.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.12.2014
Ich drücke Euch die Daumen.

Alles Liebe
Eure Bine

Wurde mir für dieses Gewinnspiel freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Bo, musst du nicht! Sie werden als Set verlost :)
      Erholsames Wochenende und liebe Grüße Sabine

      Löschen
    2. Dann bin ich gern dabei - :)
      bloglovin: wonderbobo
      insta: bttysqui
      email: betty5[at]gmx.at
      Schönes Wochenende und liebe Grüße!

      Löschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...