Sonntag, 6. Juli 2014

{Gewinnspiel} Listerine Professional Sensitiv-Therapie

Hallöchen,

zum Ende der Woche gibt es gleich noch ein Gewinnspiel, diesmal was für die "Beisserchen".
Keine Angst, wenn es um schmerzempfindliche Zähne geht kenne ich mich aus. Ich hab etliche Wurzelbehandlungen hinter mir (eine davon sogar in Japan....fragt nicht!) und gleich am Dienstag habe ich den nächsten Zahnarzt-Termin. Da ich extra warten wollte, bis meine Zahnärztin ausm Karrenzurlaub zurück ist, lebe ich nun schon länger mit meinen Schmerzen (ja ich weiß, dass is nicht so klug gewesen). Naja nun ist sie wieder schwanger geworden (fail!!).



Naja wie auch immer, ich habe selbst Listerine Professional Sensitiv-Therapie nun schon seit etwa einen Monat verwendet. Ich kaufe selbst auch immer Listerine Mundwasser, da ich von anderen Marken nicht so sehr überzeugt bin. Ja ich greife auch mal zu einem No-name Produkt (was mein Freund auch nicht mag!), aber es is einfach nicht Listerine.


Das Listerine Professional Sensitiv-Therapie ist nicht ganz so "scharf" wie die anderen Listerine Mundwasser. Es wirkt auch leicht astringierend im Mund.


Die feinen schmerzempfindlichen Kanäle in den Zähnen werden durch das Mundwasser verstopft und somit kann man getrost und schmerzfrei in ein Schoko-Eis beissen.

Drei von euch haben nun die Chance diese Mundspülung zu testen.

Teilnahmebedingungen sind:

  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen.
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin oder BC folgt.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden. Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die Gewinnerin neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 15. Juli 2014.
Viel Glück und alles Liebe,
Bine 

PR Sample

3 Kommentare:

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...