Freitag, 24. Mai 2013

★Shiseido pureness blotting papers★

Hallöchen zusammen! ♥
Da ich an der Nase an poriger Haut leide, ist es im Sommer besonders lästig, wenn man auf der Nase schwitzt.
Abhilfe verschaffen Oil blotting papers.
Wie beispielsweise diese von Shiseido.
Besonders in Japan, sind diese sehr beliebt. Ich werde euch die, die ich in Japan gekauft habe, demnächst vorstellen :)
Es gibt welche mit leichten Puder und ohne.
Die von Shiseido sind, glaube ich, mit Puder.
Wenn die Stirn, Nase oder sonstige Stelle im Gesicht glänzt, so wird diese mit den Papier betupft. Ich presse es dann ganz leicht auf die betroffene Stelle. Das dünne Papier saugt dann, wie ein Löschblatt, das Öl oder den Schweiß auf der Haut auf.
Habt ihr schon mal davon gehört, bzw benutzt ihr auch dieses Papier?
Ich glaub in Europa ist es eher unbekannt. In Japan heißen sie übrigens あぶら取り紙

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...