Samstag, 23. März 2013

Review essence "floral grunge nail polish"


So da ich mich nicht wirklich mit dem essence Nagellack aus der LE floral grunge (ab April erhältlich) 04 madly purpled anfreunden konnte, da mir die Farbe nicht so ganz zusagt, ich denn matten Effekt aber toll finde, habe ich ihm nochmal ne Chance gegeben und jeweils den Mittelfinger mit einen Glitter topcoat (aus Japan von der Marke Remuge) aufgepeppt.

Fazit:
Mit der Farbe kann ich mich noch immer nicht anfreunden, aber mit der topcoat Kombination gefällt er mir ausgesprochen gut und werde es wohl auf allen Nägel anwenden. 

So als nächstes möchte ich nochmal die Haarkreide ausprobieren.  Hab ne Mengen anderer Reviews gesehen bei denen es geklappt hat (allerdings hatten die auch glattes Haar im Gegensatz zu mir). Naja mal sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...