Sonntag, 1. Dezember 2019

Gewinnspiel - 1. Advent 2019

Bei Echt Kölnisch Wasser muss ich immer an meine Großtante Mitzi denken. Ja, jeder sollte eine Tante Mitzi haben.
Für mich ein totaler Childhood-Flashback, sobald ich den Geruch in der Nase habe.

Die Düfte wurden neu aufgelegt mit Rose, Jasmin und Flieder. Man erkennt zwar noch den alten Duft, aber dieser hat sich gewandelt und duftet durchaus auch modern und blumig.

Die Düfte in Rose und Flieder könnt ihr bei mir heute gewinnen.



Was ihr dafür tun müsst:

  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Advent 4711" - mails ohne diesen Betreff werden nicht berücksichtigt!!
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (WICHTIG: bitte bei der Bekanntgabe der Adresse auch das jeweilige Land angeben, also Österreich, Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.1.2020, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück 🎅🎄⛄! 

*PR-Sample

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte von 4711 und würde mich daher über einen Gewinn sehr freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :)
    da versuche ich sehr gerne mal mein Glück :)

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Düfte, ich würde mich sehr freuen und wünsche noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Düfte würde ich gerne probieren. Echt Kölnisch Wasser ist immer noch ein Klassiker, mein Freund benutzt es sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Gewinnspiele hast du immer. Hier schreibe ich dir noch einen Kommentar. Ich habe auch bei jedem Gewinnspiel eine Mail mit Adresse an dich geschrieben. Hoffentlich gewinne ich einmal wieder bei dir. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...