Samstag, 30. November 2019

One Trend – Different Styles - Weihnachtsparty Outfit

Dieses Weihnachten steht für mich im Zeichen von snuggly und cozy mit eine Prise Eleganz. Als Mama kann man zwar auch noch schöne Sachen anziehen die praktisch sind, aber manchmal muss es halt die "Jogginger" sein daheim.
Natürlich nicht zu Weihnachten...da hol ich die Leggins raus!

Oben bequem und unten elegant. So in etwa könnte man den Look zusammenfassen. An Weihnachten sieht mich nur meine Familie und die wissen eigentlich auch, wie ich ungeschminkt aussehe.
Da ich gestern dem Black Friday getrotzt habe und nix gekauft hab, wird auch nur das verwendet, was ich ohnehin im Schrank habe.#blackfridaydetox #shoppingdetox
Ich wäre überhaupt ein Fan von einer Capsule Wardrobe. Würdet ihr sowas auch gerne machen und euren Kleiderschrank gerne etwas "down-sizen" und auf den schnöden Konsumterror verzichten?





Zugegeben vor Weihnachten etwas schwer, da ja die Familie beschenkt werden will...
Aber ich für mich habe beschlossen, etwas weniger auszugeben, den Gürtel enger zu schnallen, jetzt wo mein Freund in Karenz ist und ich auch nur für den Zwerg da bin.


Also raus mit dem cozy Pulli vom Vorjahr und auch über die Stiefelchen mit Wedge-Absatz kann man streiten. Entweder man liebt oder hasst sie. Ich kann in Pfennigabsätzen nur mit Begleitung am Arm gehen und deshalb sind solche Wedges aka "Hufe" (irgendwie komm ich mir damit immer wie ein Pferd vor :)) eine tolle Alternative um etwas größer zu sein. In meinem Fall, größer als mein Mann :) 


Was ich trage:

Green Tinsel Pulli von H&M
Mütze von Salewa
Fake-Leder Leggins Takko
Lederbag von Fossil
Wedges Stiefel Deichmann 
Matter Naturkosmetik-Lippenstift von Sante in 05 Catchy Plum

Schaut auch bei meinen Blogger-Kolleginnen

 vorbei, um zu sehen wie toll sie den "Weihnachtslook" Style umsetzen!

1 Kommentar:

Gelesen - Bücher zu Weihnachten schenken

Ich persönlich finde ja, dass man Bücher jeden schenken kann. Die meisten Leute haben auch Bücher daheim. Ich habe richtig viele daheim und ...