Samstag, 28. November 2015

{Gewinnspiel} Movember Braun Cruzer Precision

Kommen wir zu einem etwas ernsteren Thema. Der Movember ist ja schon fast vorbei, dennoch möchte ich diese Aktion ansprechen, die den November über läuft.
Bei der Movember Stiftung wurden bereits über 400 Millionen Euro gesammelt um Männern zu helfen, die an Prostata- oder Hodenkrebs leiden.

Gerade viele Männer vergessen eine Vorsorgeuntersuchung machen zu lassen und regelmäßig zum Arzt zu gehen. Der Urologe wird überhaupt dabei vergessen, dabei ist so eine Untersuchung wirklich kein Leistenbruch. Wir Frauen gehen ja auch regelmäßig zum Frauenarzt und das ist auch nicht lustig!

Vor mehreren Jahren wurde bei meinen Vater Leukämie diagnostiziert und da war es schon fast zu spät. Grund war, dass er zwar zu den Ärzten ging, aber immer beteuerte, dass es sich wahrscheinlich um einen Hautausschlag handle und es schon viel besser geworden ist. Unser Hausarzt und der Arzt Hautarzt im Spital haben ihm das geglaubt. Dann ging es ihm immer schlechter und schließlich bat er meinen Freund, ihn ins Krankenhaus zu fahren. Dort hat meine Familie auf einen Bluttest bestanden und da wurde es dann festgestellt. Heute ist er in Beobachtung und muss regelmäßig einen Bluttest machen lassen.

Ein einfacher Bluttest kostet der Krankenkasse nicht viel und sollte einfach jedes halbe Jahr (aber zumindest spätestens einmal im Jahr!!) gemacht werden.

Ich habe eine absolute Blutphobie und bin früher beim Blutabnehmen umgefallen. Heute gibt es schon extra Liegen auf denen dann die Blutabnahme durchgeführt wird, da ich scheinbar kein Einzelfall bin. Es dauert nicht lange ist schnell vorbei und man hat danach Gewissheit. Dies gilt für alle Vorsorgeuntersuchungen.

Gewinnen könnt ihr je zweimal den Braun Cruzer 6 Precision
Der cruZer Precision ist ein Präzisionstrimmer für die Barthaare.




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Movember"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.

  • Das Gewinnspiel läuft bis 06.12.2015, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,









PR-Sample

4 Kommentare:

  1. Hallo Bine!

    Ich Versuch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :) ich folge dir via BL und Instsgram.

    Mein Freund ist schon seit ein paar Monaten auf den "Bart-Trip" aufgesprungen und geht deshalb regelmäßig zum Türken seines Vertrauens um dich diesen Trimmen zu lassen, mit diesem Set könnte er sich diese vielleicht ersparen oder zumindest weniger dort hingehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre etwas für meinen Vater zu Weihnachten! Ich hoffe ich gewinne wieder mal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    das kann mein Freund auch gut gebrauchen! Ich würde mich sehr darüber freuen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    super Verlosung! Damit würde ich gern meinen Herzbuben beglücken :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...