Freitag, 7. März 2014

Vidal Sassoon Pro Series - Feuchtigkeits-Shampoo

Hallo Angorahasen,

kaltes Winterwetter und mein Haar sieht um einiges trockener aus. Is sowieso so, da ich Naturlocken habe und somit die Haarstruktur total anders ist als beispielsweise bei glattem Haar.

Zusätzlich hab ich mir auch mal Ombre Spitzen machen lassen und das trocknete die Haare ja noch zusätzlich aus, wogegen ich mit meinen Alnatura Kendi Oil Spray kämpfe :D

Vor etwa einen Monat habe ich dann das  Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeits-Shampoo und -Spülung bekommen und sie seither benutzt. Ich mag die Pro Series Shampoos total, man bekommt viel Produkt für wenig Geld und ich finde das Shampoo zusammen mit der Pflege echt nicht schlecht. Das Shampoo alleine würde ich nicht verwenden, sondern nur in Kombination mit der Pflege! Aber das mach ich bei anderen Shampoo auch nicht. Ohne zusätzliche Pflege geht bei meinen Haar da nix mehr, obwohl die Locken auch viel verzeihen.
Auch bürste ich mein Haar nicht jeden Tag sondern entwirre es mit meinen Fingern. Vor dem Waschen werden sie dann kräftig mit der Wildschweinborsten-Bürste durchgebürstet, damit ich keine Dreadlocks kriege ;D
Das Shampoo, wie auch die Spülung haben eine weiße, cremige Konsistenz und lassen sich prima auftragen und ich mag das Shampoo und den Conditioner sowieso total gerne und mit den 500 ml kommt man auch lange aus :D



Übrigens Vidal Sassoon hat eine total tolle Geschichte und weiß um unser Haar --> klick
Schade nur, dass mir kein Bob steht ;D

Derzeit verwende ich gerade andere Haarpflegeprodukte über die ich euch dann auch bald berichten werde.

Alles Liebe, Bine

Die Produkte wurden mit kosten- und bedingungslos zum Testen zugesandt. Vielen Dank dafür!

2 Kommentare:

  1. Ja, Vidal Sassoon hat wirklich eine tolle Geschichte !
    Und unsere liebste Yara ist Auszubildende bei Vidal Sassoon. :D
    Ich war schon mal ihr Haarmodel und ich war sehr zufrieden - und ich bin eigentlich nie zufrieden nach einem Friseurbesuch xD

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Das ist ja toll, ja das kenn ich ich bin auch teilweise nicht so glücklich nach dem Friseur, aber bei Yara bist du ja in guten Händen ;)

      Löschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...