Dienstag, 26. Dezember 2017

{OOTD} Sweaterweather with Glencheck

Gut, Glencheck hat mich auch erwischt. Irgendwie muss ich allerdings zugeben, dass mir ein grobes Glencheck Muster im Nachhinein doch besser gefällt als das fein gemusterte Hoserl...
Was sagt ihr dazu?

Naja, auf jeden Fall ist es was für die Afterparty nach dem Büro. 
Die Hose ist von Mexx.


Die Parka-Jacke und der Strickpulli mit Mega-Turtleneck ist von Takko. Der Lippenstift in Kiss Kiss Matte Hot Chili ist von Guerlain.





Blocksatz (von Deichmann*) ist en vogue - klar brauch ich. Alles was ein schönes langes Bein macht und dennoch bequemer ist als ein Pfennigabsatz ist "mein Freund". Zudem gibt es bei diesen wirklich schönen Schuh auch noch einen tollen Hingucker mit der goldenen Absatz-Applikation. Sieht wirklich toll aus.




*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...