Donnerstag, 2. Juli 2015

{Review} Escada Turquoise Summer EdT

Alle Jahre wieder...
bringt Escada eine Limited Edition in Sachen Sommerduft raus. Diese sind meist sehr fruchtig & frisch und auch Escada Turquoise Summer ist da keine Ausnahme.



Der Duft enthält:

Kopfnote: Ananas, Erdbeere, Tutti-Frutti-Akkord
Herznote: blumige Note
Basisnote: schwarze Johannisbeere, Vanille

Ich persönlich mag es ja lieber blumig und zu allererst schreit der Duft geradezu Sommer, aber er hilft durchaus um etwas Karibikstimmung in mein Bad zu bringen (auch wenns draußen mal regnet) durch die sehr starke fruchtige Kopfnote. Ananas und Beeren sind nach dem ersten Aufsprühen sehr präsent. Danach geht es langsam in eine blumigere Variante über (was laut Escada Orangenblüten und Veilchen sein soll), was den Blumenfreund wie mich freut! Danach sind noch immer die Früchte (Johannisbeere laut Escada) beim Schnüffeln am Handgelenk erkennbar. Von Vanille habe ich nicht viel gerochen allerdings ist der Duft allgemein sehr süß (Vanille?) und fruchtig. Mir war er, wie bereits gesagt, anfangs etwas zu fruchtig, aber nachdem ich mich dabei ertappt habe, wie ich immer wieder an meinem Handgelenk geschnuppert habe, so schien mir der Duft mit der Zeit richtig gut zu gefallen. Tja was soll ich sagen ich bin ein Duft-Polygamist ;D und wieder hat ein Duft den Platz in meinem Schränkchen gefunden. Meinen Blumen werde ich wohl weiterhin treu sein, allerdings erst wieder im Herbst ;D


Für mich der ideale Sommerduft! Die schweren Winterparfums sollten jetzt auch in das Schränkchen wandern und die leichten fruchtigen Eau de Toilettes wandern nach draußen. Dadurch das es eine Limited Edition ist, ist dieser Duft nur in diesem Jahr und diesem Sommer erhätlich. Ihr solltet also auf jeden Fall zu Müller, Douglas und Co. gehen um diesen Duft zu schnuppern!

Das Eau de Toilette hält auch den ganzen Nachmittag lang und möchte dann am Abend wieder erneuert werden. Was nichts macht, da man so ein hübsches Fläschchen gerne in der Tasche rumträgt :)

Den Duft gibt es beispielsweise bei Müller aber auch Douglas (30 ml 39,95€).

Alles Liebe
Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...