Donnerstag, 5. Dezember 2013

☆Weihnachtsgeschenk☆ Claddagh Ring

Hallöchen Häschens!
Was schenkt man bloß? Das frage ich mich oft!
Genauso auch viele Männer die uns Mädels was besonderes schenken wollen.
Über was ich mich freuen würde?
Vielleicht einen irischen Claddagh Ring?
Ein Herz mit einem Krönchen, dass von zwei Händen umfasst wird.
Je nachdem, wie man es trägt, ist die Trägerin vergeben oder noch frei ;)
Mir gefielen die 925 Sterling Silber Ringe so gut, dass ich mir gleich zwei gekauft habe :)
Irgendwie bin ich sowieso gerade im Silber-Ring-Fieber...so als kleiner Denkanstoß für meinen Freund ;) ... nicht das dieser meinen Blog liest ;D
So also liebe Männer, Schmuck is nie altmodisch und immer gerne gesehen ;) vor allem für mich mit Glitzervorliebe♡♡


2 Kommentare:

  1. Die Ringe sind wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jela...manchmal muss man sich einfach selbst verwöhnen ;)

      Löschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...