Samstag, 10. August 2013

♡Asos♡ Bonebreakers

Hurra!
Meine neuen Asos Schuhe sind da. Mit Plateau und ordentlichen Absätzen. Ich bin froh, dass mir Größe 40 passt.
Meine lieben Füße, der Urlaub ist vorbei.
Freue mich schon darauf Fotos damit zu machen! ♡

Yeah!! My new asos shoes are here. For only 12 £. With platform and heels. I am so happy that size 7 fits me.
To my feets: vacation is over :)
Can't wait to make photos with ♥

10 Kommentare:

  1. Wow die Schuhe sind wirklich der Hammer und ein absoluter Hingucker! Tolle Farbe und die Nietendetails sind perfekt!

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi.

    Das sind mal wirklich sehr geile Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, super schöne schuhe! :)
    Lust auf gegenseitiges folgen? Sag bescheid wenn du anfängst ! :)

    xx LG Nidda
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so ähnliche, einfach in blau! Sehen einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott! Diese Schuhe sind wunderbar! Ich freue mich schon auf die Fotos! Anscheinend bist du genauso Schuh verrückt wie ich!
    Liebe Grüße,
    Sara

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schuhe sind ein Traum !!!

    Liebe Grüße, Pia
    http://ny-iheartyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen echt voll halsbrecherisch aus! cool vom stil her, wirken aber irgendwie einschüchternd durch das plateau und die geschwungene form ;) nicht schlecht, wenn du damit (nach ner party noch) gehen kannst!

    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...