Donnerstag, 30. Mai 2013

♥Cupcakes love♥

So hab jetzt das erste Mal versucht cupcakes zu machen. 
Icg habe vorher in kleine Silikon Förmchen Schokolade gefüllt und die Cupcakes danach damit dekoriert.
Das Topping ist eine leckere Bananencreme.

Fürs erste mal finde ich sie okay.

Was denkt ihr?

3 Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehen ja hammer süß aus!
    Vor allem wegen diesen süßen Schokis oben drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jessica!! Leider hab ich durch die Uni grad überhaupt keine Zeit viel zu machen :(

    giselaisback danke, das Topping war etwas flüssig aber nach ner Stunde im Kühlschrank gings dann :D

    AntwortenLöschen
  3. Jessica ich kann leider nicht auf deinen Blog kucken, da mir der Zugriff verweigert wird ;,(

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...