Dienstag, 14. Juli 2020

OOTDs - Femme Luxe Loungewear Haul

Dank Corona und Homeoffice ist die Loungewear samt Jogginger wieder in den Fokus gerückt und ich bin ganz ehrlich jemand, der durchaus damit auch auf die Straße geht. Man sieht aus als würde man heim vom Fitnessstudio gehen...
Aber ich stelle euch heute meine vier Lieblinge von Femme Luxe vor und ganz zum Schluss zeige ich euch, wie ich Loungewear zum Ausgehen style.
Femme Luxe ist ein Onlineshop aus Manchester in England, weshalb es auch UK Größen bei den Kleidungsstücken gibt. Diese sind meist direkt in England produziert worden. Mein letzter Femme Luxe Haul.

Ich persönlich bin ein absoluter Grau-Fan. Ich finde das geht vor allem super mit roten Haaren. Ich finde es auch erstaunlich, dass so ein etwas höherer Kragen so super-feminin und trotzdem sportlich aussieht.
Ich habe Größe 36 und tue mir bei britischen Größen oft schwer. Normalerweise habe ich eine UK 8 aber die Loungewear ist oft in Größe S/M und M/L angegeben.
Ich habe mich hier für eine S/M entschieden und es passt eigentlich ganz gut. Also um damit mal in den Supermarkt zu gehen ist die Größe ideal, da die Hose dann richtig toll figurbetont ist.
Möchte ich damit öfters einmal Yoga machen, dann würde ich eine Größe größer bevorzugen um mich auch ausreichend bewegen zu können.

Loungewear

Loungewear

Jinell Loungewear

Femme Luxe

Ich habe das gleiche Modell auch in der Farbe schwarz genommen. Aus dem einfachen Grund - der Kombination.
Was ich damit meine, seht ihr dann weiter unten. Eine schwarze Hose sieht auf jeden Fall immer irgendwie elegant aus. Also einfach ein anderes Oberteil dazu und schon sieht alles etwas stylischer aus, auch wenn ich mich erst mal an die High-Waist Pants gewöhnen muss.





Wie ist das mit Pastell-Rosa? Da sagte man mir doch immer, ich dürfe auf gar keinen Fall rosa Zeugs anziehen, bei meinen roten Haaren. Geht angeblich gar nicht.
Aber irgendwie freunde ich mich immer mehr mit Puderrosa an und fange sogar an es zu lieben. Geht nämlich super gut mit der Haarfarbe, finde ich.
Da ich nicht so sehr der Crop-Top(er) bin habe ich hier eine Größe M/L genommen und irgendwie fühle ich mich mit der Größe wohler. Es trägt sich einfach angenehmer im Sommer, wenn nicht alles so eng anliegt, findet ihr nicht auch?
Ich muss zugeben, dass mir dieses Loungewear Set am besten von den vier gefällt.







Ich habe hier das Oberteil der rosa Loungewear genommen und mit der schwarzen Jogginghose kombiniert. Für mich sieht das gleich nicht mehr so aus als würde ich frisch aus dem Gym kommen.




Zuletzt gibt es noch etwas in Khaki. Da wurde ja immer gesagt, zu roten Haaren sollst du grün nehmen. Na gut, na gut, dann nehm ich halt was grünes...
Mit einem Stoffgürtel kann man hier das Oberteil binden. Sehr figurbetont und ich habe es wieder in S/M gewählt. Ich finde die Farbe einfach wunderschön und es gefällt mir fast genauso gut wie das Pastellrosa. Ich hätte mir nicht gedacht, dass mir diese Farben besser gefallen, als die klassischen Jogger-Farben.








Hier noch die Links zu den einzelnen Loungewear Sets:


*PR-Sample

1 Kommentar:

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...