Samstag, 18. Januar 2020

{Gewinnspiel} New Year, New Chance - Weleda Winter Verlosung

Da wir kurz vor Weihnachten mit dem Zwerg im Spital waren und er auch seine erste Infusion bekommen hat, kommt das Gewinnspiel etwas spät.
Da wir danach auch ne fiese Erkältung erwischt haben, hab ich wirklich nicht ans bloggen denken können.
Also bitte entschuldigt, dass dies nicht zu Weihnachten gestartet hat und sich auch die anderen Gewinnspiele etwas verzögern (bei allen kann man jetzt bis 31.1.2020 mitmachen).

Heute schneit es ja zumindest, deshalb werde ich einfach ein Winter Gewinnspiel daraus machen.

Zu gewinnen gibt es drei Sets Weleda Naturverliebt Sets inklusive Paperblanks Kalender 2020. Das Weleda Set besteht aus:
  • Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme
  • Weleda Everon Lippenpflege.



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinem Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Advent Weleda" - mails ohne diesen Betreff werden nicht berücksichtigt!!
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (WICHTIG: bitte bei der Bekanntgabe der Adresse auch das jeweilige Land angeben, also Österreich, Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.1.2020, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück 🎅🎄⛄!

5 Kommentare:

  1. Gute Besserung euch allen.
    Würde mich sehr über den schönen Gewinn freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung!
    Der Kalender sieht echt toll aus - versuche gerne mein Glück
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

    LG Elisabeth
    lisa.wirt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wieder mit dabei. Ich liebe Naturkostmetik. Vielleicht gewinne ich ja wieder was.

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich auch wieder gerne mit. Das Gewinnspiel ist ja echt mega. Ich hoffe ich habe viel Glück hier.

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...