Sonntag, 8. Dezember 2019

Gewinnspiel - 2. Advent 2019

Heute am 2. Advent verlose ich ein Wella Professionals ColorMotion+ Set in einem Wert von ca. 75 Euro.

Leider konnte ich das Set selbst noch nicht ausprobieren, da ich derzeit von einer Haarmaske und Zeit in der Wanne nur träumen kann. :)
Aber für mich gehörte einmal die Woche ein "SPA-Tag" in der Wanne zum Fixpunkt. Als Mama hat sich das leider etwas geändert.

Aber hier erstmal die Infos vom Hersteller:

ColorMotion+ Color Protection Shampoo reinigt sanft, versiegelt die Farbe, schützt vor
freien Radikalen und bewahrt Geschmeidigkeit und Glanz des Haars.


ColorMotion+ Moisturizing Color Reflection Conditioner regeneriert die
Haaroberfläche und schenkt dem Haar einen lebendigen Glanz.


ColorMotion+ Structure+ Mask stärkt Haarstruktur, Formbarkeit und Glanz. Der
WELLAPLEX-Strukturfestiger hilft, die innere Haarstruktur zu festigen. Der
Haaroberflächenpolierer verleiht Geschmeidigkeit und Glanz für strahlende
Farbreflexionen. 


Im Salon verwenden professionelle Coloristen die neuen ColorMotion+ Produkte zur
Farbvor- und Nachbehandlung. Sie helfen, Haar und Kopfhaut zu schützen, ein
gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen und die Intensität der Haarfarbe bis zum nächsten
Salonbesuch zu erhalten.




Was ihr dafür tun müsst:


  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Advent Wella" - Bitte bedenkt, E-mails ohne diesen Betreff werden nicht berücksichtigt!!
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (WICHTIG: bitte bei der Bekanntgabe der Adresse auch das jeweilige Land angeben, also Österreich, Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.1.2020, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück 🎅🎄⛄! 

*PR-Sample

2 Kommentare:

  1. ich würde die Pflege sehr gern ausprobieren. Ich folge Dir via Bloglovin als marinamaide und wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit :-)
    LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir vor ein paar Tagen schon ein paar Mails geschrieben und schreibe jetzt auch hier. Vielleicht habe ich dann ja wieder Glück bei dir. :) Würde mich auf jeden Fall total freuen. Meine Haare sind so spröde.

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...