Sonntag, 9. Dezember 2018

{Gewinnspiel} 2. Advent - Naturkosmetik

Heute haben wir schon den 2. Advent und es gibt diesmal ein Naturkosmetik Gewinnspiel.

Es gibt fünf Baumhänger von Weleda die jeweils verschiedene Pflegelotionen und Duschcremen (jeweils 20ml pro Hänger) enthalten um die Produkte kennenzulernen.

Dann gibt es ein Traubenkern Intensiv-Serum und ein Rosmarin Lippenpflege Busserl von dieNikolai, der tollen Naturkosmetikmarke aus der Wachau.

Das Santaverde Extra Rich Beauty Elixier, welches ich bereits hier besprochen habe.
 



Weiters könnt ihr noch die tollen Sante Mat Matt Matte Lipsticks in den Farben (von links nach rechts):

  • 02 Pure Rosewood 
  • 03 Velvet Pink
  • 04 Kiss me Red
  • 05 Catchy Plum

Ich habe die vier Lippenstifte selbst auch und finde sie toll. Da sie aber wirklich matte Lippenstifte sind, sollte man darunter vielleicht einen Pflegestift verwenden, da sie die Lippen sonst zu sehr austrocknen. Dennoch ist der Auftrag sehr cremig. Um die Farbe zu intensivieren sollte man sie aber öfters auftragen. 



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Naturkosmetik"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.01.2019, 23:59 Uhr
Viel Glück!
Vielen Dank an die PR!💖

11 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :)
    wie süß sehen die denn aus?! :) würde mich sehr darüber freuen :)
    (melanie.sonntageb.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über die tolle Naturkosmetik freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache wieder gerne mit. Vielleicht gewinne ich ja mal wieder was bei dir. Ich folge dir ja auch schon lange. Liebe Grüße und schönen Advent Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Baumanhänger finde ich sehr süß! Würde mich sehr freuen darüber!
    Folge dir auf Instagram als nicole_winkler481
    Glg sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhu du liebe und allen mitstreitern :)
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet :)
    ich folge deinem blog unter meinem namen natürlich.
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg aprilherzchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein absoluter Naturkosmetik-Fan. Du hast immer so tolle Gewinnspiele. Ich mache natürlich gerne wieder mit und hoffe ich gewinne.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Weleda Produkte..sie sind super für meine Haut. und eine neue lippenstift Nuance wär mal wieder auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich liebe es einfach neue Hautpflege auszuprobieren, da man mit Mitte 30 immer auf ein Wunderprodukt hofft, was einen wieder 10 Jahre jünger aussehen lässt. Das ist bestimmt das Extra Rich Beauty Elixier.:)
    LG
    Bloglovin: Laura Ben

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Produkte, ich würde mich sehr freuen und folge gerne via Instagram als eisteepfirsich1983.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das sind tolle Produkte, da würde ich mich sehr drüber freuen.

    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...