Samstag, 11. Juni 2016

{Gewinnspiel} Paperblanks Kalender 2016 - 2017

Es gibt wieder wunderschöne Kalender bei mir zu gewinnen! Diesmal gibt es ein Set für dich und eine Studienkollegin.


Der kleine Planer ist im Zeilenstil (horizontaler Wochenüberblick) aufgebaut:


Das Cover der Paperblanks sieht einfach nur wunderschön aus.


Von Paperblanks gibt es viele verschiedene Modelle, so das wirklich für jeden was dabei ist. Es hat auch ein paar Notizseiten hinten, was sehr praktisch ist, wenn man sonst mal nix zu schreiben mit hat (vergesse immer, dass ich auf meinen Smartphone ja auch mit Stift etwas schreiben könnte).
Der große Planer ist in Spalten (vertikaler Wochenüberblick) aufgeteilt:






Ich verlose diese 18. Monatsplaner unten im Set für dich und deine beste Freundin. Ideal um das nächste Studienjahr zu planen.



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Paperblanks"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 25.06.2016, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

6 Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Kalendar, gefällt mir richtig gut! Als Studentin würde ich mich riesig freuen!
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Paperblanks-Kalender sind wirklich alle so hübsch :)
    Folge auf allen Wegen (mit Ausnahme von BC).
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, ich bin auch wieder dabei! Ich folge dir schon so lange! Liebe Grüße <3 !!!

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...