Donnerstag, 26. März 2015

{Wunschliste} Alba Moda Online-Shop

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich meine absolute Will-Haben-Liste in Sachen Fashion von Alba Moda zusammengestellt.

Fangen wir mal von oben nach unten an ;)

Wunderschön diesen Frühling/Sommer finde ich Sleeveless-Blusentops. Ich habe überhaupt eine Schwäche für Sleeveless-Tops.


Foto © Alba Moda

Mein absoluter Favorit ist allerdings diese gestreifte Schluppenbluse mit Anker-Pattern. Streifen und Anker!! Maritimes Muster und ich bin am ausflippen! Die Schluppe kann man übrigens abnehmen, aber wer will das schon ;)

Foto © Alba Moda


Jogginghosen für ein Outdoor-Outfit? Klar sie sind doch bequem und sehen lässig mit Jeansstoff aus. Pumps passen ebenso gut dazu, wie auch Canvas oder Espandrilles.

Foto © Alba Moda
Ebenso bin ich noch immer ein Fan von Pattern-Hosen, sei es nun florales oder Dschungel-Muster. Diese sind ebenso bequem und sehen super-stylisch aus.
Foto © Alba Moda

Weiters finde, dass es viel zu wenige Overall-Trägerinnen gibt. Sie sind so super-bequem und man muss sich keine Sorgen machen was man oben/unten anziehen soll ;D

Foto © Alba Moda
Angetan hat es mir auch die wunderschöne Seidenhose mit der dazupassenden Seidenbluse. Ja da leider Seide sehr teuer ist, bleibt es wohl bei einen Wunsch *zwinkert in Richtung ihres Freundes - der sie einfach ignoriert*
Foto © Alba Moda

Klassische Kleider à la Father Brown Serie (ich liebe diese Serie und die Kleider darin!), finden sich ebenso bei Alba Moda.
Mein absoluter Favorit ist dieses Chiffon-Kleid hier:

Foto © Alba Moda


Bei den Schuhen habe ich mich in folgende verliebt.
Erstmal Leo isn´t dead. Ja ich liebe Leo und ich stehe dazu. Richtig kombiniert sieht Leo richtig edel oder cool (jaa meine Leo-Jacke! Ich liebe sie!) aus. Die edle Variante zeigt dieser wunderbare Velourleder-High-Heel:
Foto © Alba Moda
Wahnsinnig schön ist auch der Espandrilles in diesen wunderschönen sommerlichen Ethno-Stil. Da der gerade reduziert ist, werde ich ihn mir wohl zulegen, da ich mich in die Farben einfach verliebt habe:
Foto © Alba Moda

Da der Sommer bestimmt kommt und es ordentlich heiß werden wird (fingers-crossed!), sollte ich wohl dazusagen, dass es auch Bademode bei Alba Moda gibt. Ich bin (noch) nicht so der Badeanzug-Typ, aber falls ich einen wählen müsste wäre es dieser.
Bei den Bikinis findet sich geschmacklich ein Muster wieder....nämlich "das Muster" der bereits oben erwähnten Muster-Hosen...ja florale Muster für Bikinis! Definitiv YAY!


Foto © Alba Moda

Wie gefällt euch meine Wunschliste? Habt ihr schon mal bei Alba Moda geshoppt?

Alles Liebe,
Eure Bine

Blog-Artikel in Zusammenarbeit mit Alba Moda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...